Mobile Dokumentation

 

  News

 

 

65 Einträge Seite 1 von 7

Kinder-Literaturprojekt für 350 Schwerter Grundschüler

Zum dritten Mal in Folge unterstützt Diagramm Halbach das Kinder-Literaturprojekt, das Judith Bäcker vom Jugendamt der Stadt Schwerte und die Journalistin Andrea Reinecke durchführen. In diesem Jahr stand das Buch "Emil Flinkefinger" im Mittelpunkt der Workshops, die in 6 Schwerter Grundschulen durchgeführt wurden.

Mehr

Hospizlauf - 170 Runden für den guten Zweck

Mehr als 1000 Läufer waren am 16. September zum Hospizlauf angetreten, unter ihnen auch der Schwerter Bürgermeister Dimitrios Axourgos. Den Hospizgedanken in die Innenstadt bringen ist die Idee des Hopizlaufs, der in diesem Jahr zum 15. Mal ausgetragen wurde.

Mehr

Auszubildende engagieren sich am Social Day

Die 12 Auszubildenden von Diagramm Halbach waren am 28. August für einen Tag von ihrer regulären Tätigkeit freigestellt, um sich für ein soziales Projekt zu engagieren. Mit der Schwerter Tafel, dem Sozialkaufhaus und dem Schwerter Tierheim wurden an diesem Tag gleich drei Einrichtungen von den Auszubildenden unterstützt.

Mehr

Ausbildungsstart mit Kaffee und Kuchen

Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken begann am 1. August der erste Arbeitstag für die neuen Auszubildenden von Diagramm Halbach. Die angehenden Industriekaufleute und Medientechnologen wurden von ihren Kolleginnen und Kollegen im Kreise der Auszubildenden begrüßt. Geschäftsführer Philipp und Thomas Halbach und Personalleiterin Alexandra Edelhoff.

Mehr

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit einer Feierstunde wurden Medienfachwirtin Lara Großheim und Industriemeister Druck Jan-Oliver Hirschberg für ihre erfolgreich absolvierten Weiterbildungen geehrt. Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement: "Die berufliche Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein unserer Personalentwicklung. Sie setzt aber immer auch eine besondere Motivation unserer Mitarbeitenden voraus. Frau Großheim und Herr Hirschberg haben diese...

Mehr

E-Shuttle verbindet Produktionsstandorte von Diagramm Halbach

Mit einem elektrisch betriebenen Kleintransporter bricht für Diagramm Halbach das Zeitalter der Elektromobilität an. Die täglichen Shuttle-Verkehre zwischen den Produktionsstandorten in Schwerte Villigst und Herne, mit denen Druckplatten und Materialien transportiert werden, passen ideal zu den heutigen Reichweiten von Elektrofahrzeugen.

Mehr

Digitalstifttechnologie dotforms gewinnt Bronzemedaille beim M&K Award 2018

Leser und Fans der Zeitschrift Management & Krankenhaus entschieden per Online, Brief oder Fax über die Sieger des renommierten Awards, der in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen wurde. Die hochkarätige Fachjury hatte zuvor eine Auswahl an Produkten in den Kategorien „IT & Kommunikation...

Mehr

Entlassmanagement – Einfacher dank der digitalen Stiftlösung dotforms

Im St. Marienkrankenhaus Siegen ist man gut gewappnet für den neuen Rahmenvertrag zum Entlassmanagement.

Mehr

5 x 25 Jahre: Diagramm Halbach ehrt Jubilare

Zu einer besonderen Feierstunde waren 5 Mitarbeiter von Diagramm Halbach geladen, die in den vergangenen Monaten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum erreicht haben. Geschäftsführer Philipp Halbach überbrachte Petra Isken, Jürgen Dreesen, Peter Niedhöfer, Markus Niemeier und Heinz Haase die Glückwünsche und Geschenke der Geschäftsleitung sowie die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund.

Mehr

i-SOLUTIONS zeigt digitale Patientenaufklärung

Der Anwendertag der Firma i-SOLUTIONS stand ganz im Zeichen Digital-Health. Die Agenda des eintägigen Workshops in Kassel zeigte Trends, die die Radiologie von morgen...

Mehr
65 Einträge Seite 1 von 7

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

News

  • 04.10.2018

    Kinder-Literaturprojekt für 350 Schwerter Grundschüler

    Mehr
  • 16.09.2018

    Hospizlauf - 170 Runden für den guten Zweck

    Mehr
  • 28.08.2018

    Auszubildende engagieren sich am Social Day

    Mehr
  • 01.08.2018

    Ausbildungsstart mit Kaffee und Kuchen

    Mehr
  • 01.07.2018

    Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

    Mehr